Referenzen

Was Kunden sagen
«Der Ansatz des «Design Thinking» war für unsere Gruppe von Unternehmern noch ziemlich unbekanntes Neuland, welches unbedingt erforscht werden wollte. Eine engagiertere, fach- und sachkundigere «Reiseleiterin» als Sabine hätten wir uns schlicht nicht vorstellen können»
Rudolf Lisibach
Leiter Denkfabrik
Visuelle Kommunikation
Zürich/Schweiz
„Die fachliche Unterstützung durch Frau Wölflick, insbesondere die wissenschaftliche Herangehensweise, war in beiden Projekten eine große Bereicherung für die Projektteams“
Roland Auer
Vorstandsvorsitzender
Schattdecor AG
Bernhard FetschBernhard Fetsch
Geschäftsführung Vertrieb & Marketing
Verlagsgruppe Droemer Knaur
"In mehreren Workshops haben wir sehr durch die professionelle und umsichtige Moderation gewonnen. Gute Vorbereitung, eine humorvolle und methodisch fundierte Moderatorin, die zugleich flexibel auf das Team eingeht – vielen Dank hierfür und auf eine weitere so gute Zusammenarbeit."
AUF GEHT´S - WIR STARTEN GEMEINSAM!

Melden Sie sich für ein persönliches Gespräch oder einen Termin:
0175/155 8089
kontakt@design-thinking-muenchen.de

OBEN