Best Workplace Award für TEAM23 in Augsburg
Das zweite Jahr in Folge hat sich die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu gemeinsam mit dem Industrieverband Büro und Arbeitswelt e.V. (IBA) auf die Suche nach den „Best Workplaces“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz gemacht.

Auch die Augsburger Digitalagentur TEAM23 GmbH erhielt die begehrte Auszeichnung und gehört somit zu den Top 10 der besten Arbeitsplätze im deutschsprachigen Raum.

Wir durften die Location im Rahmen eines Workshops für Regio Augsburg ausprobieren. Gemütliche Arbeitsatmosphäre, viel Platz zum Ausbreiten, aber auch kleine Kojen zum chillen und entspannen. Lichtdurchflutete Räume mit Wolken an der Decke, frische Räume mit Bäumen und Vogelnestern. Anfangs kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, aber dann nutzt man Raum für Raum instinktiv.

Angeboten wurde der Workshop von der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH. Regio Augsburg fördert die regionale Wirtschaft in und um Augsburg. Erst 2014 erhielt die Regio Wirtschafts GmbH vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie eine Auszeichnung als eine der TOP 5 Innovationsregionen Deutschlands.