Seite wählen

Unser drittes Design Thinking Netzwerktreffen hat wieder riesig Spaß gemacht. Corona-bedingt haben wir uns über ZOOM getroffen. Digital war zwar anders, als gemeinsam gemütlich im Design Thinking-Lab zu sitzen. Aber digital gab natürlich auch viel mehr Design Thinking-Fans die Chance, unkompliziert “dabei zu sein”.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich für dieses Design Thinking Netzwerktreffen Christian Botta von Visual-Braindump gewinnen konnte. Christian Botta ist Business Artist, Facilitator, Trainer und Autor von “Business Visualisierung”. An diesem Netzwerkabend hat er uns gezeigt, wie man die Angst vor dem Zeichnen verliert und wie man Visualisieren im Business sinnvoll anwenden kann. Wild entschlossen, haben wir zuhause vor den Bildschirmen visualisiert, was Christian Botta uns mit Leichtigkeit vorskizziert hat.

Und im Anschluss an den Workshop nutzten wir die ZOOM-Breakout-Rooms zum Netzwerken. Herzlichen Dank an euch alle für diesen wunderbaren Abend!